Montag, 7. Oktober 2013

[DIY] Aus alt mach neu - pimp my ring



Ich habe mir vor Uhrzeiten einen Ring gekauft - kommt ja öfter mal vor ^^ - aber in all den Monaten bestimmt nur zwei Mal am Finger gehabt. Eigentlich schade, und nun hat sich mein Geschmack etwas verändert und er gefiel mir nicht mehr so gut. 

Aber als Basis für ein neues DIY fand ich ihn ziemlich praktisch, denn ich habe einen großen Bergkristall auf den Ring gedrahtet. Gar nicht so einfach, aber ich denke, es ist mir doch einigermaßen gelungen, den Stein ganz dekorativ einzuwickeln. ;-)

Wie findet Ihr den "neuen" Ring?

Kommentare:

  1. Ich muss sagen dass ich auf diese Optik von Draht am ring etc nicht so stehe, daher sagt es mir persönlich nicht zu. Aber ich bin immer begeistert davon, wenn man etwas selber macht und dadurch wieder mehr verwendet :) also Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's toll und frag mich immer woher du die tollen Bergkristalle immer hast <3

    Liebe Grüße
    Akima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Also dieser war jetzt ein Geschenk von einem Kind, das genau wusste, dass ich auf Steine stehe. :-D

      Löschen
  3. Ich finde dieses Idee echt gut! Das rustikale steht dir super :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!