Montag, 21. Oktober 2013

Biotherm Biosource Sondergrößen Schnapper

Mit dem Gesichtswasser von Biotherm Biosource für trockene Haut komme ich sehr gut zurecht. Es ist nicht zu aggressiv zu meiner Haut, wie es leider viele Toner vorher waren.

Daher habe ich mich sehr gefreut, dass es das Gesichtswasser von Biotherm Biosource gerade als Sondergröße für einen unglaublich guten Preis gibt: 125ml für €7,99, der Normalpreis liegt bei €19,99 für 200ml. Das nenne ich doch mal ein Schnäppchen. Es gibt auch weitere Sondergrößen und limitierte Sets aus dieser Serie.

Die Creme aus der Serie finde ich auch ziemlich gut, muss aber noch vorhandene Cremes aufbrauchen, bevor ich  mir da eine neue gönne. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!