Freitag, 27. September 2013

Mirror mirrow on the wall who's the fairest one of all?

 Shirt: 3Suisses, Hose: h&m, Schuhe: h&m, Schmuck: ebay, wolfmade, www, fashionology.

Hihi, ich sicher nicht! Mensch, heute ist ein richtig schöner, sonniger Herbsttag und das beste daran: ich habe frei! Überstunden und so. ^^ Für meine Verhältnisse hatte ich schon viel zu früh einen Zahnarzttermin, ich werde gleich eine schöne Hunderunde machen und im Anschluß mit meiner Freundin Natascha zum Sport düsen. Nachdem ich drei Tage auf Grund von akuter Matschigkeit pausiert habe, bekam ich tatsächlich etwas Muskelkater von den letzten Tagen. Natascha und ich nennen es immer Brustlkater, weil wir besonders nach dem "Chestday" noch 'ne Weile was davon haben. Heute sind die Beine dran, da kann der Oberkörper regenerieren. Dafür kann ich morgen eben weder Flaschen anheben können noch gehen. Nein, so schlimm ist es nun nicht! :-D

Ich wollte schon immer mal ein "bewegtes Bild" machen. Nun habe ich ein kinderleicht zu bedienendes Programm gefunden und gleich mal gebastelt. Hihi, das ist eines der einfacheren Bilder geworden. Vielleicht führe ich ja bald mal ein Tänzchen auf. ;-)

Ich wünsche Euch eine wunderbar sonnigen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich mache sowas auch immer. An meinen freien Tag ganz früh irgendwelche Termine planen.
    Eigentlich nicht so schlau, man sollte die Zeit doch lieber zum ausschlafen nutzen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mag die langen Ketten auch total gerne - hehe, und das bewegliche Bild bekommt auch nen Daumen nach oben ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!