Mittwoch, 10. Juli 2013

What I ate

1. Oben mein Frühstück, unten sein Frühstück. 2. Chinakohl-Hack-Thunfisch-Gemüsesalat. ♥ 4. Wrap 
1. Blumenkohl, Hühnchen und Spinat. 2. Essen beim Italiener: Klare Suppe mit Ei und Salat mit Roastbeefstreifen. 3. Schokoerdbeeren. 4. Frühstücksobst.
1. Auberginen-Zucchini-Tomatentopf. 2. Chinakohl-Möhren-Hack-Topf. 3. Grüner Smoothie. 4. Kirschen aus dem Garten.
1. Gemüsesalat mit Thunfisch. ♥ 2. Erdbeeren und Kefir. 3. Wassermelone. 4. Fisch und grünes Gemüse.

Ich werde in meinem Urlaub ein paar Tage nur Smoothies und Säfte trinken - natürlich alle selbstgemacht! Hat jemand leckere Ideen dafür, Detoxmischungen oder so etwas in der Art? ;-)


Kommentare:

  1. Avocado, Spinat, ein paar Himbeeren mit Flüssigkeit deiner Wahl zu einem herrlichen Smoothie pürieren.

    AntwortenLöschen
  2. Kirschen aus dem Garten ♥ Ich hätt gern wieder welche.. Leecker
    Was is denn im Wrap drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cottage Cheese, Thunfisch, Paprika, Gurke, Spinat und Kresse, dazu natürlich Gewürze. :-)

      Ja, Kirschen im Garten sind einfach klasse! ♥ Ich bin für unseren Baum auch sehr dankbar.

      Löschen
    2. Naaa, das Wrap klingt ja mal lecker :DD
      Endlich mal ein Kirschbaum der diess Jahr überlebt hat! Von meinen Freunden und Bekannten haben alle ihr fruchtloses Jahr gehabt.

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!