Sonntag, 14. Juli 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick

Ungeschminkt und direkt nach dem Freibad albere ich mit Muddern bei butlers herum. :-D
1. FREIBAND mit den Kids - endlich! 2. Sonne im Garten genießen. 3. Hochzeitstagsgeschenk von meinem Mann. ♥ 4. Freundschaft mit den Hühnern von Freunden schließen. ^^
1. Haireprotage beim Laufen schauen - da laufe ich auch gerne länger. ;-) 2. Iron Sky im Garten schauen. 3. Emily ist platt nach einem anstrengendem Arbeitstag. 4. Vielleicht mag ja noch jemand für mich stimmen?
Das hatte ich an den kalten Tagen dieser Woche so an.

|Gesehen| Iron Sky im "Gartenkino", eine Haireportage beim Sport, Red Riding Hood.
|Gelesen| Der Übergang.
|Gehört| Neue drei Fragezeichen-Folgen und Musik beim Sport.
|Getan| Im Freibad gewesen, shoppen in der City, im Garten gewerkelt, gesportelt.
|Gegessen| Mal wieder gegrillt.
|Getrunken| Grünen Tee, Glückstee, Kirschwein.
|Gedacht| Bald habe ich Urlaub! *träller*
|Gefreut| über einen tollen Grill- und Gartenkinoabend mit Freunden .
|Gewünscht| Warmes Wetter und einen Lottogewinn. 
|Gekauft| Ein Paar Schuhe und eine Tasche. 
|Geärgert| Vielleicht ein kleines bisschen, aber nichts dramatisches.  
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt|Öhm, nööö!

Euch allen einen guten Wochenstart!

1 Kommentar:

  1. Ha, was sind das oben für geniale Fotos xD Der Hai is ja plüschig!!!
    Schön deine freizügigen Schuhe wieder zu sehen Ich weiß noch wie verückt du danach warst, solche zu finden! Ich find sie an dir klasse!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!