Montag, 1. Juli 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. Schietwedder-Sommer-Outfit. 2. Rosen für Rosenzucker. 3. Fleißiges Bienchen im Garten. 4. Das Phantom der Nacht.
1. Bowlingkugel van der Hell. 2. Oh oh oh! 3. Schlafmütze. 4. Poodle at work - schwer am Arbeiten! ^^
Baby-Emily. ♥
Schützenfest Hannover - im Kristallpalast.
Spaß haben in High Heels. :-D Ich bin erstaunlich gut!

 
|Gesehen| Eine Bowlingbahn und das Schützenfest, Monster Uni auch.
|Gelesen| Der Übergang.
|Gehört| Tom & Locke und Musik beim Sport.
|Getan| Gebowled, gefeiert, gearbeitet, das war es im Großen und Ganzen diese Woche.
|Gegessen| Obst, Gemüse und Fisch in allen Variationen.
|Getrunken| Grünen Tee, Glückstee, Mandelmilch.
|Gedacht| Hey - ich bin erstaunlich sicher auf hohen Schuhen unterwegs. Schützenfestatraktionen meistere ich mit Links. ;-) 
|Gefreut| Über einen schönen Sonntag mit meinem Mann und Freunden. ♥
|Gewünscht| Sommer! 
|Gekauft| Ein Shirt und einen Rock.
|Geärgert| Öhm, nö! :-) 
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| Nein, nicht gestaunt diese Woche.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Pfingstrosen sind was Tolles! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich liebe sie! ♥ Aber das auf dem Bild oben sind Wildrosen. ;-)

      Löschen
  2. Deine Haare auf dem Baby Emily Foto <3♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist leider schon eine ganze Weile her. ;-) Durch ein Hormonproblem sind sie alle abgebrochen. :'(

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!