Samstag, 20. Juli 2013

Spiegelsamstag


Endlich Urlaub! Ich genieße ihn in vollen Zügen. Die neue Terrasse wird so 'was von benutzt - ich lebe quasi draußen - und fast jeden Tag zum Sport ohne Zeitdruck - jeah! Danach bin ich letztens noch 'ne Stunde im Freibad ein paar Bahnengeschwommen, das war so herrlich. 

Strick-Top: h&m
Knöchelhose: h&m
Schuhe: 3Suisses
Tasche: Zara
Schmuck: Jewelscph, www, asos, diy.
Nagellack: Chanel "Graphite"

So nun werde ich mir noch etwas zu essen machen und dann später, genau, zum Sport fahren. Was macht ihr an diesem Wochenende noch so?




Kommentare:

  1. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich liebe deine Outfits. Weil ich selbst so gern schwarz trage und die Farbe mag. Die Schuhe gefallen mir heute wieder besonders gut.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Eure Aktion spornt mich immer wieder an, mehr Outfits zu posten. :-)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Du siehst ja toll aus! Das sieht echt klasse aus und steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie immer. Und ich bin immer ganz fasziniert von deinen definierten Armen! Daran arbeite ich momentan auch, du bist in Sachen "etwas für meine Figur tun" wirklich mein großes Vorbild :) Dieses Wochenende ist es ganz ruhig mit Spieleabenden und ruhigem Beisammensitzen mit Freunden (aber das ist auch nur die Ruhe vor dem Sturm, ab dem nächsten Wochenende bin ich dauerunterwegs, denn es geht nach HH und auf ein Festival). Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, dankeschön! Das geht 'runter wie Öl. ♥ Ich freue mich jedenfalls, dass man von meinem Training auch etwas sieht. ^^

      Viel Spaß beim Spieleabend, da hätte ich auch mal Lust 'drauf. Ich habe ja nun Urlaub, vielleicht klappt das dann ja auch mit dem Treffen endlich mal. Muss ja nicht am Wochenende sein, wenn Du da gerade so ausgebucht bist. ;-)

      Löschen
  4. Oh man, die Schuhe sind ja genial *__* Aber auch der Rest des Outfits ist echt top :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! Wie trainierst du deine Armen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Im Grunde trainiere ich kaum die Arme isoliert - so a la Biceps Curls oder so. Meist sind es Rücken- und Schulter-Übungen, die aber die gesamten Arme beanspruchen: Lat Raises (vor, seit und vorgebeugt), Lat Pulldown, Shoulder Press, Butterfly, Butterfly Reverse, Chins und Dips (mit Unterstützung), Push ups, verschiedene Arten von Rudern und so weiter ...

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!