Montag, 8. Juli 2013

Haltung bewahren

Vor kurzem habe ich mal wieder meinen Kleiderschrank "aufgeräumt" und das Korstett gefunden, dass ich unter anderem zu meiner Hochzeit getragen habe. Vielleicht könnte ich es ja an meinem Hochzeitstag wieder tragen, dachte ich mir. Ein schönes Unterbrustkorsett aus Satin. Man konnte es toll über schlichten Tops tragen und wirkte sofort elegant angezogen. Leider ist es mir nun viel zu groß. Man war ich enttäuscht!

Es ist jetzt nicht so, dass ich es täglich tragen würde, aber ein neues passendes Korsett wollte ich trotzem wieder haben. Bei Korsetts.de habe ich mich dann für dieses Korsett im Steampunk-Stil entschieden. Ich bekam eine E-Mail, dass ich etwa drei Wochen auf das Korsett warten müsste, denn es sei in meiner Größe nicht mehr vorrätig und müsste angefertigt werden. Natürlich wartete ich auf diese Schönheit. Als es ankam, war ich überrascht, wie gut die Qualität ist. Leute, die sich schon das ein oder andere aufwendigere Korsett gekauft haben, wissen, was gut gemachte Korsetts kosten. Es ist wirklich hervorragend verarbeitet, mit schönem Stoff und so richtig "gewichtig". An den Hüften steht es bei mir etwas ab, daher kombiniere ich es gerne mit engen Hosen.

Zur Zeit gibt es übrigens eine tolle Aktion: Zwei Korsetts kaufen und nur eines bezahlen!

Was mich aber allgemein am Tragen von Korsetts stört, ist die Tatsache, dass ich immer so schlecht auf die Toilette gehen kann. Ich bekommen die Hose nicht wieder gescheit angezogen. Grrrr! :-D

Und an meinem gestrigen Hochzeitstag habe ich doch etwas anderes getragen, denn es war an diesem Tag viel zu heiß mehr als eine Lage Stoff am Körper. ^^

Kommentare:

  1. Das Korsett an sich finde ich wunderschön, ich mag den Stil sehr. Aber irgendwie ist das Korsett doch auch viel zu groß? Es steht an den Hüften ziemlich weit ab und eine schöne Taille macht es auch nicht gerade obwohl du auf anderen Fotos eine richtig tolle Figur hast..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, es ist etwas groß. An den Hüften mag ich, dass es etwas absteht, eben besonders mit der Hose. Am Busen stört es mich etwas. Aber das ist leider das Problem, wenn sich der Körper durch viel Sport sehr verändert. ;-) An solchen Dingen merke ich es dann besonders.

      Löschen
  2. Ich liebe das Korsett *__* Aber ich gebe Svala Recht, müsste es nicht an den Hüften doch wenigstens ein bisschen enger sein?
    Die Seite ist toll und wenn es wirklich gute Korsetts sind finde ich den Preis gar nicht so teuer. Die wird gleich mal abgespeichert. Auch wenn ich Korsettkauf im Internet noch nicht so ganz traue, ich finde irgendwie das ist etwas, dass man vorher anprobieren sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekomme ich es ja an der Hüfte noch etwas enger geschnürt. ;-) Aber Du hast recht, Korsets lieber anprobieren. Leider verändert sich durch das Training mein Körper gerade sehr. Daher machen drei/vier Wochen echt was aus!

      Löschen
  3. Sieht toll aus und man sieht schon auf den Fotos die top Verarbeitung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Korsett gesehen und wusste, woher du das hast. ^^
    Ich habe schon Stunden in diesem Onlineshop verbracht und mit einer Freundin dann bestellt. Das lief in etwa so ab: Ware rein, Ware raus, wieder rein, gut keine Aktion, Ware raus... und nebenbei schwitzen, ob es dann noch in der richtigen Größe da ist *lach*

    Aber wunderschön auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!