Donnerstag, 20. Juni 2013

What I ate - mega Ausgabe ^^

1. Gedämpftes Gemüse. 2. Healthy Chocolate Cake aus der Mikrowelle. 3. Gemüsecurry mit Huhn und Kokosmilch. 4. Überbackener Chicoree mit Blumenkohl und Pute.
1. Gedampftes Gemüse mit Fisch. 2. Gemüse und Zazikidip. 3. Gedämpftes Gemüse mit Fisch und Cottage Cheese. 4. Thunfischsalat auf jungem Spinat.
1. Auberginen-Pizza mit griechischem Salat. 2. Joghurt mit Obst. 3. Griechischer Salat ♥. 4. Grüner Salat mit gegrilltem Putenschnitzel und Zaziki.
1. Gemüse-Chili mit Sojaschnetzeln. 2. grüner Salat mit Lachs und Tomatensuppe mit Käse. 3. Salat mit Lachs. 4. Überbackener Chicoree mit Blumenkohl und Huhn.
1. Zuckerfreier Käsekuchen. 2. lecker Blutwurst. ♥ 3. Pina Colada at Home. 4. Gemüsesalat mit Thunfisch und Oliven.

Kommentare:

  1. du isst immer so tolle Sachen, das sieht immer alles so lecker aus! Schade, dass nicht dabei stand, was die einzelnen Sachen waren. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Ich dachte, dass es sich sowieso immer wiederholt. Daher habe ich es nicht dazu geschrieben. ;-) Aber wenn ich heute abend wieder zu Hause bin, kann ich das ja noch nachholen.

      Liebe Grüße auch an Dich! :-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!