Sonntag, 23. Juni 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick

Da es letzte Woche keinen Wochenrückblick gab, sind es dieses Mal ein paar Bildchen mehr. Nun also der Rückblick auf die letzten zwei Wochen:
1. So sehen Shirts aus der Männerabteilung aus. ♥ 2. Gelb werden. 3. Gelb geworden. 4. Ich habe eine Wassermelone getragen - ein 14 kg - Baby!
1.Steine, Steine, Steine! 2. Von wegen Mini, da passt jede Menge rein! 3. alle Adern meiner Hand sind zu sehen - urgs! 4. Brandblasen am Ohr - hatte ich noch nie. ^^
1. Neue Tasche ausgeführt. 2. Sportlen. 3. und 4. Zeit im Garten verbringen - neben arbeiten meist essen, trinken und lesen. ;-)
1. Briefmarkenfund. 2. I am Legend gucken. 3. mein guter Einfluß auf die Kinder. ;-) 4. Himmel sieht aus wie gemalt - aber es wurde ein heftiges Unwetter - und ich mitten drin auf dem Rad mit dem armen Hund! :-/
Pudelkontent.

|Gesehen| Meinen Papa, steinalte Briefmarken, I am Legend, viele Steine und endlich die Sonne!
|Gelesen| Der Übergang und Garten und Wohnen.
|Gehört| Tom & Locke und Musik beim Sport.
|Getan| mit meinem Papa Terrasse und Wege im Garten gemacht, Steine einzementiert, gelesen, gegessen, gesportelt (sogar nach dem Steine schleppen ^^), Haare gefärbt, Hund geschoren.
|Gegessen| So gesund wie immer, abgesehen von einem Cocktail und ab und an mal Eis bei der Hitze.
|Getrunken| Grünen Tee, Glückstee, Mandelmilch.
|Gedacht| Es gibt Menschen, die die Unzufriedenheit scheinbar gepachtet haben. Schade, denn das Leben ist dafür doch einfach zu kurz.
|Gefreut| Über unsere Wege und die neue riesige Terrasse, die Blumen blühen alle und das Wetter ist klasse - was will man mehr?
|Gewünscht| Ach, ja. ;-) 
|Gekauft| Steine, Beton, Blumenerde, Pflanzen, eine Tasche.
|Geärgert| Ja, habe ich! Aber nur kurz, denn einiges kann man einfach nicht ändern, man muss lernen damit zu leben. 
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| Wie schnell man Brandblasen an den Ohren bekommt und ich manchmal creepy Hands habe. ^^

Ich mache bei der Aktion von Hansaplast "Vier für Berlin" mit und würde mich riesig freuen, wenn ihr hier für das Team der Fashionpuppen und mich jeweils eine Stimme abgeben würdet. Auf ein Wochenende in Berlin wäre ich ja schon scharf.  Vielen lieben Dank. :-*


Ich wünsche Euche einen sonnigen Start in die neue Woche! 


Kommentare:

  1. Brandblasen am Ohr... Ja das hat ein Friseur mal mit dem Glätteisen geschafft. Gott tut das weh xDDD Deine neuen Haare sehen echt klasse aus, mehr davon!

    Ich wollt dich schon immer fragen, wie du die Reaktionen unter den Post kriegst. Ich wollt das schon immer mal machen, finds aber irgendwie nicht. DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das Glätteisen hat bei mir noch nichts kaputt gemacht. ^^ Am Ohr fühlte es sich wie ein normaler Sonnenbrand an, bis meine Mutter meinte, da seien Brandblasen. ;-)

      Zu den "Reaktionen": Layout -> Blogposts bearbeiten -> Kasten geht auf -> Optionen für Postseite -> der 7. Punkt ist es, kannst alles individuell benennen.

      Löschen
    2. Ja, das Gefühl kenn ich. Schlimm isses wenn es juckt xD

      Danke, ich probiers mal! Auf meinem Testposting ging das irgendwie nicht.. Mal sehen ob andere es später sehen können ^^

      Löschen
  2. Dir auch einen super Start in die neue Woche !Halte Dir fest die Daumen für Berlin :-)...auf das Deine Brandblasen sich ganz schnell verziehen und
    außerdem : Deine Hunde sind sooo knuffig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs Daumen drücken. Naja, vielleicht kann ich ja wieder etwas aufholen. Ich würde mich schon sehr darüber freuen.

      Brandblasen sind schon abgeheilt. ;-) Ein Glück!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. ich hab schonmal eine Brandblase an der Stirn geschafft..ja Glätteisen sei dank...
    gute Besserung ;) und oh wie bewundere ich, dass ihr euer Gartenprojekt wohl schon vollendet habt..unseres startet demnächst ... wird dann wohl auch mit Blasen an den Händen enden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollendet ist zuviel, im Herbst wird noch mal rangeklotzt für "Reste" sozusagen. ;-) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Eurem Gartenprojekt! Ich kann nur sagen, danach fühlt man sich einfach super, weil man richtig gut sieht, was man da geschafft hat. ♥ Und wenn man es selber macht, dann schätzt man es viel mehr, finde ich. Oder nicht?

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!