Dienstag, 18. Juni 2013

Summer summer summertime





Endlich Sommer! Während hier auf dem Blog nicht so viel los war, habe ich aber nicht in der Sonne gelegen, sondern mit meinem Vater hart gearbeitet - an unserer Terrasse und den Wegen ums Haus. Splitt schippen, Steine schleppen, betonieren, Steinchen setzen und so weiter. Und es ist einfach wunderschön geworden. ♥ Ich könnte im Garten campen! ^^ 

Das Outfit ist von gestern. Ich habe ein Kleid von H&M getragen, mit einer Netzstrumpfhose, die morgens noch kein Loch hatte, abend dafür zwei und meinen geliebten Coltrane Boots von Jeffrey Campbell. Diese Jacke habe ich auch getragen, wenn es etwas kühler war. Naja, und Schmuck wie immer. 

Kommentare:

  1. wow, du siehst super aus :) dein körper ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-* Ich arbeite auch viel daran. ;-)

      Löschen
  2. Du siehst unglaublich sexy in dem Outfit aus, wenn ich das mal so sagen darf. Wow! Toller Koerper, so einen haett ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. *rot werd*

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!