Montag, 24. Juni 2013

Killin' me softly


Als mich Casable fragte, ob ich mir ein Iphone Case designen möchte, musste ich leider absagen, weil ich weder ein Iphone noch ein Smartphone besitze, dessen Case ich dort designen konnte. Dafür durfte ich mir aber ein neues Reisezuhause für meinen Laptop gestalten und darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe ein Bild von der lieben Lindsay ein wenig bearbeitet und auf dem Rücken der Tasche ein wenig Eigenwerbung platziert. Der Druck ist hervorragend, sowie die gesamte Verarbeitung der Tasche. Ich bin wirklich begeistert! Durch meine eigene Schuld hat die Tasche keine Griffe oder einen Tragegurt, denn ich habe es beim designen schlichtweg übersehen. Schade, aber nicht zu ändern. Die Tasche an sich gefällt mir so gut, dass ich am liebsten noch eine kleinere Laptoptasche designen wollen würde, um diese dann als Clutch zu nutzen. Vielleicht werde ich das ja noch einmal tun.

Die Taschen werden aus recycelten Materialien in Brooklyn handgefertigt und der Versand war dafür sehr schnell - ich habe nur etwa eine Woche gewartet. Das finde ich fix.

Aufgrund der Qualität der Tasche, dem überaus freundlichen und hilfsbereiten Kontakt, dem einfach zu bedienendem Online-Designer und dem schnellen Versand kann ich diesen Shop nur empfehlen. Jeder kann sich hier designtechnisch austoben, ganz individuell, oder aber eines der fertigen Modelle wählen. Im Shop zu finden sind neben verschiedenen Laptop- und Macbook-Taschen auch Cases für Smartphones, Tablets, Kindle und e-Reader.


Wäre das auch etwas für Euch? Gefällt Euch mein Design?

Kommentare:

  1. Ich hibbel schon. Hab mir ne Tasche für meinen Kindle bestellt. Warte jetzt aber seit dem 12. Juni. Also ganz so schnell sind sie bei mir anscheinend nicht! :(

    AntwortenLöschen
  2. dein design finde ich super und auch die tatsache, dass die cases aus recycletem material hergestellt werden.

    AntwortenLöschen
  3. Das Hibbeln hat ein Ende. Heut ist mein gutes Stück angekommen.
    Nu bin ich happy. :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!