Freitag, 21. Juni 2013

Douglas Box im Juni - Artdeco Edition


Alter Falter! Dieses Mal habe ich den Wecker noch früher gestellt und es hat sich so was von gelohnt! Ich konnte meine Box dieses Mal mit richtig tollen Sachen vollknallen. Als ich gesehen hatte, was das Hauptprodukt war, dachte ich erst, dass ich die Box eh zurück schicken würde. Aber jetzt nicht mehr! :-D
Der Inhalt:
  • Mavala Oil Seal Dryer:  Nagellack-Schnelltrockner-Öl mit dem Pinsel aufgetragen, hinterlässt einen gleitenden schützenden Film. In wenigen Sekunden wird ihre Maniküre zum Anfassen trocken. Das "Plus" dieses Produktes: Baumwoll-Öl, das die Nagelhaut pflegt und geschmeidig hält.
  • ARTDECO Lip Lacquer Dita von Teese LE: Zartschmelzende und deckende Textur eines Lippenstifts vereint mit dem hochglänzenden Finish und mühelosem Auftragen eines Lip Glosses. Ich habe die Farben Nr. 29 "Lovecraft" und Nr. 37 "Sexpert".
  • ARTDECO Beauty Box Trio und Eyeshadow: Beautybox zum Befüllen nach Wahl mit Lidschatten und Blusher - Magnetsystem. Ich bekam zwei Boxen mit je einem Lidschatten. Die Lidschatten sind schimmernde Nudetöne (Nr. 610 und 612).
Also wenn ich mal alles zusammen rechne, dann hat diese Box den unglaublichen Wert von € 72,50. Ich denke, das hat sich mal echt gelohnt, sich den Wecker auf  3:00 Uhr zu stellen. ^^

Was sagt Ihr zu dieser Box?

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja mal richtig klasse aus die Box!
    Hat sich das Wecker stellen ja gelohnt, würde ich sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich würde sagen, das klarer Jackpot ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ist mein Kommi jetzt wech :/ ? Mh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist im Spam gelandet, so ein Dreck! Gut, dass Du was gesagt hast. ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!