Donnerstag, 2. Mai 2013

What I ate

1. Frühstück. 2. Kräuterrührei mit Pfefferbeißer, Cottage Cheese und Gemüse. 3. Gurkentopf mit allerlei anderem Grünzeug und Lachs. 4. Soooo lecker!
Hammerkantinenessen bei meiner Fortbildung in der Akademie des Sports!
1. Reste vom Gurkentopf. 2. Gedämpftes Gemüse mit Cottage Cheese. 3. Thunfischsalat. 4. Rohes und gedämpftes Gemüse mit Lachs.
1. Nüsse. 2. Frühstück. 3. Dessert. ^^ 4. Gemüse mit Zaziki.

Kommentare:

  1. Hach... ich mag deine Posts mit den Essensbildern immer soooo gerne :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Wrap sieht verdammr lecker aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist aber nicht aus der Kantine. Den hatte ich zur FoBi mitgebracht. ;-) Ist übrigens ein Thunfisch-Wrap.

      Löschen
  3. immer wenn ich deine essens-postings anschaue, bekomme ich lust auf joghurt mit früchten.

    AntwortenLöschen
  4. boah ist das lecker!!!! Der Wrap sieht so super aus!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!