Samstag, 4. Mai 2013

Spiegelsamstag





Mein neuer Lieblingspulli durfte die letzte Woche gleich zwei Mal 'raus aus seinem Schrank. ;-) Er ist mit schwarzen glänzenden Fäden durchzogen, hinten etwas länger als vorne und war ein Schnapper von Primark. Außerdem das Wetter lässt auch endlich wieder offene Schuhe zu - hell yeah!

Pulli: Primark
Hose: h&m
Schuhe: Bianco
Schmuck: ebay, Asos, www, Dawanda, diy.
Nagellack: essie "Beyond Cozy" mit Überlack (glänzend ist schnieker ^^).

Nun habt ein wunderprächtiges Wochenende! Ich fühl mich ja eher matschig - hab 'ne fette Erkältung. Mäh!



Kommentare:

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!