Donnerstag, 23. Mai 2013

[DIY] Drahtiges Armband





"Love" kann jeder, ich mach' "Hell". ^^


Und wärend ich dieses Video gesehen habe, habe ich dann doch auch ein "love" gedrahtet. So zum üben eben. ;-)


Welches Wort würdet Ihr Euch drahten?

Kommentare:

  1. Die sind ja echt toll geworden! :) Ich hätte nicht gedacht, dass man sowas so leicht basteln kann. Dachte immer, das ist 'ne halbe Wissenschaft. :D Ich würde für mich vermutlich sowas wie "Aloha" drahten. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, so schwer ist das echt nicht. Vielleicht sehen wir dann ja bald ein "Aloha" an Deinem Arm. ^^

      Löschen
  2. toll geworden!!ich will das auch so lange schon mal machen,aber die motivation ist immer futsch wenn ich dran denke;)ich will -anti- ,vllt wage ich es am wochende dann auch endlich mal;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha das ist cool und passt ja perfekt zu dir ;)
    Also, wenn ich ein wenig Geschicklichkeit besäße, würde ich mir wohl "music" machen. Oder eine Kette mit dem Satz "Live and let die" ;)

    AntwortenLöschen
  4. super, das armband und es passt super zu dir. ich bin leider grobmotorikerin, daher werde ich mir nicht so eins machen.

    AntwortenLöschen
  5. sleepingmemories23. Mai 2013 um 15:00

    Das ist echt schick. Von wo hast du denn den Draht dafür? Das würde ich mir ja auch gerne machen. Bei mir würde es wahrscheinlich das Wort "hope" werden.

    AntwortenLöschen
  6. echt gut gelungen.ich sollte es auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Idee! Ich glaube, ich würde mir irgendwas negatives drahten :D Ich glaube, da sehe ich mich nächste Woche einfach mal bei Idee um und drahte dann spontan :)

    AntwortenLöschen
  8. Das love ist sehr schön geworden, aber ich glaube, ich würde das Wort nicht tragen.
    Mmmh, vielleicht fun oder einfach me....keine ahnung. :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!