Mittwoch, 24. April 2013

What I ate

1. Joghurt mit Haferflocken, Zimt und Obst. 2. Bauernsalat mit Schafskäse. 3. Curry mit Kokosmilch und Pute. 4. wie 1. plus grünem Tee.
1. Gemüsesalat mit Feta. 2. Reste vom Curry - kalt leider so gar nicht mehr scharf. 3. Unterwegs: Salat und als Dessert ein Mc Flurry mit Daim. 4. Stremellachs mit Gemüse und grünem Tee.
1. Protein-Berry-Smoothie. 2. Oh, mal wieder Gemüsesalat mit Schafskäse. ^^ 3. Rohkostsalat mit Thunfisch. 4. Mein geliebtes Frühstück. ♥
Und ich habe ein leckeres Schokoherz geschenkt bekommen. Yummy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!