Sonntag, 28. April 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick


|Gesehen| Meine Freundin Julia und YouTube Videos.
|Gelesen| Die Instyle und Garten & Wohnen.
|Gehört| Funk Füchse und Musik wie Marilyn Manson, Typ O Negative beim Sport.
|Getan| gesportelt, auf einer tollen Fortbildung in der Akademie des Sports gewesen, mit meiner Freundin getroffen und dabei kurz bei Primark 'reingeschaut.
|Gegessen| Gurkentopf mit Lachs, Salate in vielen Variationen. 
|Getrunken| Grünen Tee, Glückstee, Kokoswasser und Zimttee.
|Gedacht| Ich glaube, da bahnt sich eine Erkältung an.  
|Gefreut| Über das Treffen mit Julia. ♥
|Gewünscht| Weniger Regen - mehr Wärme. 
|Gekauft| Unterwäsche, Socken, Haarklammern, Tee, Hosen.  
|Geärgert| Über meinen Ditscheschädel bei diesem Wetterwechsel.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| öhm, über nichts, glaube ich.

Habt einen sonnigen Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!