Sonntag, 21. April 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick


|Gesehen| Das Ballett "Alice im Wunderland" zusammen mit Claudia und Maike, außerdem meine nackten Füße in offenen Schuhen! ^^
|Gelesen| Walking Dead-Buch angefangen - aber nicht weit gekommen.
|Gehört| Jack Slaughter - Tochter des Lichts - Hörspiele, bin jetzt damit durch.
|Getan| gesportelt, im Garten fleißig gewesen, beim Tattoowierer gewesen, 'ne Radtour gemacht, in der Oper gewesen, das erste Mal in diesem Jahr im Garten gegessen.
|Gegessen| viel Joghurt mit Obst, Gemüse mit Fisch und so eben. 
|Getrunken| Grünen Tee, Glückstee, Wasser und Protein-Berrie-Smoothies.
|Gedacht| Ich hätte jetzt gerne mal zwei Wochen Urlaub und könnte die Sonne genießen.  
|Gefreut| Dass es im Garten wieder anfängt zu wachsen und zu blühen. Ich erfreue mich so sehr daran. ♥
|Gewünscht| Lottogewinn. ^^
|Gekauft| Schuhe, Badeanzug, Shirt/Kleid, Sporttop, Armband, Lushsachen.  
|Geärgert| Über Kopfschmerzen.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| wie schnell jetzt die Pflanzen wachen - ich kann förmlich zuschauen!
Ich wünsche Euch einen wunderprächtigen Wochenstart!

Kommentare:

  1. genau dort möchte ich mich auch stechen lassen! :)
    das mit den (ich denke mal Schwalben) finde ich eine schöne Idee, immer wieder. Sieht man ja gar nimmer so selten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwalben??? Es sind Krähen - tiefschwarze Krähen! :-D

      Löschen
  2. dein tattoo ist wunderschön. ich finde krähen sind ja der allerschönsten vögel überhaupt. hat es sehr wehgetan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch wunderschön und so clever! ♥ Ehrlich gesagt war es eher wie ein heftiges Kratzen, also nicht schlimm. Nur direkt auf einem Knochen ist es unangenehm, da das im gesamten Knochen vibriert. Das Gefühl ist etwas merkwürdig.

      Löschen
  3. Krähen sind wirklich tolle Vögel und so intelligent. Ich mag sie ebenfalls und freue mich immer, wenn ich eine sehe, wie sie bei "Fußgängergrün" über die Straße läuft :D

    Und immer wieder bestaune ich deine Schuhe - egal welche ;)

    Aber die Kopfschmerzen sind derzeit echt böse :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt clever!

      Ich habe eine Schwäche für Schuhe. ♥

      Wenn das Wetter so wechselhaft ist, dann spielt mein Kopf kurzfristig verrückt. Aber das wird sich einpendeln. ;-)

      Löschen
  4. Woher sind den die tollen Sandalen auf dem ersten Bild, links? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Bianco, aber leider schon älter.

      Löschen
  5. Tolles Tattoo :-) In welchem Studio warst du? Ist das zufällig in Hannover? Suche nämlich noch ein gutes in der Nähe :-P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich ich war in Gehrden "Tatoo World" und kann es sehr empfehlen. :-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!