Sonntag, 14. April 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick

Schloss Bückeburg und die fürstliche Hofreitschule.
The Walking Dead - das Buch - Teil 2 ♥

|Gesehen| Claudia und mein Fitnessstudio von innen.
|Gelesen| Drei Fragezeichen Kids vorgelesen und Bücher über Essen.
|Gehört| Jack Slaughter - Tochter des Lichts - Hörspiele.
|Getan| gesportelt, die Gartelmöbel ausgepackt, ein paar Blumen geplanzt, einen Ausflüg mit Claudia und Emily nach Bückeburg gemacht.
|Gegessen| gesund, wie immer. ^^
|Getrunken| Grünen Tee, Schoko-Chai und Wasser.
|Gedacht| Einmal 'ne Runde versetzt werden, von einer Person, von der man es nicht erwartet hatte. 
|Gefreut| Über den Ausflug nach Bückeburg und ein neues Buch, das mir mein Mann geschenkt hat.
|Gewünscht| Urlaub - Sonnenschein.
|Gekauft| Haarfarbe.  
|Geärgert| Über einen Menschen, den man scheinbar nichts anvertrauen kann.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| nein, wieder nicht.

Habt einen sonnigen Start in die neue Woche, Ihr Lieben! :-)

Kommentare:

  1. emily <3 ehrlich, ich bin sonst nicht der hundefan, aber ich stehe total auf emily. es ist so jammerschade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich gefragt, ob ich mit euch mal spazieren gehen darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich mal Urlaub in Wien machen? Schlösser, 'ne Hofreitschule und Parks zum Spazieren gehen habt ihr da ja auch, nicht wahr? ;-) Mal sehen, vielleicht klappt das ja wirklich einmal. Ich würde mich auch sehr freuen, dich und Deine hübschen Katzen mal zutreffen. :-)

      Löschen
  2. Ui ein schwarzes Pudelchen! Wie schön auf noch einen "Pudelblogger" zu treffen :D Wir sind selten ^^
    Daher wollte ich mal liebe Grüße da lassen *winke*


    LG Nina und Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Dir! Ja, leider gelten Pudel ja eher als Omahunde, was echt schade ist.

      Ganz liebe Grüße zurück an Dich und Deinen Pudel. :-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!