Sonntag, 7. April 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. Das Osterkaninchen wurde erfolgreich vertrieben - böser Hund! ^^ 2. Friedhofsschönheit. 3. Erfolgreiches Workout. 4. Meinen Händen zuliebe - Gripmaster von Reebok.
1. Mein Instagram war kaputt. :-/ Musste es dann neu installieren. 2. Mal wieder die Caine-Hörspiele gehört. 3. und 4.  Endlich Frühling - ab in den Garten!

|Gesehen| Walking Dead - leider ist es nun erst einmal wieder vorbei :'( , die Bartholomäusnacht, YouTube-Videos und nette Menschen.
|Gelesen| Kataloge und Magazine geblättert, drei Fragezeichen Kids vorgelesen.
|Gehört| Cane-Hörspiele.
|Getan| im Garten gearbeitet, mit netten Menschen essen gegangen, viel gesportelt,
|Gegessen| neben meinem gesunden Essen auch harte Blutwurst ♥, Sushi und Essen vom Asiabuffett.
|Getrunken| EarlGrey Chocolate, grünen Tee, Protein-Berry-Smoothies und Wasser.
|Gedacht| Endlich Wochenende und Sonne! 
|Gefreut| Über einen tollen Abend mit netten Menschen und über das sonnige Wochenende.
|Gewünscht| Öhm, vieles.
|Gekauft| Ich glaube nichts. Oh doch, Grippads und den Film "Die Bartolomäusnacht". ^^ 
|Geärgert| Ja, aber sag ich nicht. ;-)
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| immer noch Wasser in den Beinen. :-/

Ich wünsche Euch einen wunderbar sonnigen Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Wow, die weiße Katze auf dem Grabstein ist ja echt ein toller Schnappschuss :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!