Samstag, 20. April 2013

Spiegelsamstag

Ich habe heute zum ersten Mal in diesem Jahr den Rasen gemäht und draußen Mittag gegessen - war das schön! Ich genieße das so richtig. Und frisch gemähter Rasen sieht immer so schnieke aus, wie ein Teppich eben. Hach! ^^ 

Dieses Outfit mag ich sehr gerne: enge schwarze Hose (h&m) und ein schwarzes enges Top (Basictop von Primark) unter einer transparenten schwarzen Bluse (3Suisses). Dazu Wildleder-Litas (Jeffrey Campbell) und meinen Silberschmuck (ebay, www und Dawanda) und gut ist. Armbänder habe ich nach den Bildern übrigens auch noch getragen.

Ich werde gleich noch zum Sport radeln. Was sind Eure Pläne? 



Kommentare:

  1. das steht dir sehr gut und wow diese schuhe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst mal wieder grandios aus ♥! Hach ja... draußen essen wäre mal was feines bzw. einfach nur auf dem Balkon sitzen... Dafür ist es hier leider noch zu kalt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! :-*

      Anika, ich sag nur Jacke anziehen und Sonne genießen! Ich ziehe die auch nur aus, wenn mir durch die Gartenarbeit warm wurde. ;-) Aber bald .... bald ist es so weit! :-D

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!