Samstag, 13. April 2013

Spiegelsamstag

Heute geht es mit Claudia nach Bückeburg. Wir schauen uns die Reitkunstvorstellung der fürstlichen Hofreitschule und das Schloss an. Im Anschluß dinieren wir in der Schlossküche. Ich bin gespannt! Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Ich trage ein Satinkleid von Zero (steinalt), meine neue Jacke von H&M, die ich mit Studs etwas aufgemotzt habe, eine blickdichte Strumpfhose von Primark und Schuhe von Jeffrey Campbell. Mein Schmuck ist der wie immer: Feder, Patrone und Burd-Skull, Claw-Ring und Ehering.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende! Was habt Ihr so vor? 



Kommentare:

  1. Wie immer wunderbare Bilder, ich bin nach wie vor sooo verliebt in deinen Stil <3 Insbesondere die Jacke und der Schmuck sind wirklich wunderbar :) Wir müssen es auch noch schaffen, uns zu verabreden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Ja, das müssen wir WIRKLICH endlich mal hinkriegen.

      Löschen
  2. sieht toll aus! die schuhe sprechen mich besonders an, aber ich finde die wieder nirgends :(
    ich werde heute das schöne wetter ausnutzen und im garten was machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie über Zalando bestellt. Bei Asos oder Topshop gibt es so ähnliche.

      Garten steht bei mir morgen an - da soll die Sonne hier ohne Ende scheinen. ;-)

      Löschen
  3. Viel Spaß! Wetter sieht doch bisher ganz gut aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Wetter war auch ganz gut. ;-) Und schön war es. Das nächste Mal kommste mit, ok?

      Löschen
  4. Die Jacke ist awesome! Das 2te Bild gefällt mir irgendwie besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Jacke. Die steht dir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die trage ich auch gerade echt gerne. :-)

      Löschen
  6. Ich liiiiebe Deinen Stil! Absolut genial, schwarz wird eben einfach nie langweilig :-) und die Jacke ist toll, ich muss die wohl beim nächstem H&M Besuch auch mal anprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. :-* Ja, die Jacke finde ich auch gerade total gut. <3

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!