Samstag, 6. April 2013

Spiegelsamstag


My Mirror World und Zeroutine haben den Spiegelsamstag ins Leben gerufen. Eine tolle Idee! Daran möchte ich heute auch teilnehmen. 

Ich trage ein Tunikakleid von Monki, darunter ein einfaches schwarzes Unterkleid, eine blickdichte Strumpfhose von Primark und die Coltrane-Boots von Jeffrey Campbell. Dazu silbernen Schmuck, den ich so gut wie jeden Tag trage: Bird-Skull, Feder und Patronenhülse mit Kristall, Claw-Ring und Ehering.

Kommentare:

  1. tolle Kombi - vor allem mit dem Silberschmuck und den Campbells <3 <3 <3 da fällt mir ein, ich muss unbedingt mal wieder Monki überfallen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Das Kleid ist aber schon zwei Jahre alt. Das wirst Du da leider nicht mehr finden. Aber vielleicht gibt es ja wieder etwas in der Art. ;-)

      Löschen
  2. Das Kleid finde ich super hübsch! Steht dir sehr gut^^

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst soooo unglaublich gut aus! Das Outfit ist wirklich schön & die Aktion Spiegel Samstag finde ich cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Anika! Sag nicht sowas, ich werde ganz rot. Vielen lieben Dank. <3

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!