Dienstag, 9. April 2013

Operation Zombie - World War Z

Höchstwahrscheinlich ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass ich ein ziemlich Fan von Zombies bin. Ein ungewöhnlich gutes Buch der Zombieliteratur habe ich schon vor einer ganzen Weile gelesen "Operation Zombie - wer länger lebt, ist später tot". Es ist eine Art Dokumentation des Zombiekrieges. Es wird beschrieben, wie er in verschiedenen Ländern ausgebrochen ist und was dagegen unternommen wird. Wie ein Tatsachenbericht mit Interviews mit dem Militär und Zeitzeugen. Zeitweise etwas zu militärisch, aber überaus interessant!

Nun gibt es auf der Grundlage dieses Buches einen Film "World War Z". Kinostart ist am 27. Juni 2013 und ein Augenschmaus spielt auch mit: Brad Pitt. Ich bin ganz baff, wie schnell die Zombies in diesem Film laufen können - unglaublich!

 

Diesen Film möchte ich UNBEDINGT sehen - besonders gerne in 3D. 

Kommentare:

  1. ..oh Mann, den zweiten Trailer seh ich zum ersten Mal.. jetzt kann ich es noch weniger abwarten den Film zu schaun..endlich mal wieder einer, der es wert ist ins Kino zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den Film will ich auch schauen. Die Trailer sind wirklich gut. Obwohl Brad Pitt auch nicht jünger wird. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist eindeutig ein Mann, der älter einfach noch besser wird. Johnny Depp ja auch, finde ich. ♥

      Löschen
    2. Stimmt, es gibt eindeutig Männer denen bekommt das Älterwerden. Hab nur lang nichts Neues von Brad Pitt gesehen, daher fällt es mir nur besonders auf!

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!