Samstag, 30. März 2013

What I ate

Und an meinem verschneiten Geburtstag haben wir eine Radtour zur Eisdiele gemacht. ^^ Hallo - schließlich war Frühlingsanfang! :-)

Kommentare:

  1. ich finde es bewundernswert wie gesund du dich ernährst. und deine teller sind immer liebevoll angerichtet.
    war das eis ein zuckerschock? mir gings letztens so mit meinem bananenbrot, dass ich dachte, ich falle vor lauter süß um.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ein Zuckerschock war es nicht, aber mir fällt auf, dass mir viele Dinge einfach zu süß schmecken, die mir vorher ganz gut/normal schmeckten. Mit Salz geht es mir da übrigens ähnlich.

      Löschen
  2. Das sieht so lecker aus ^^ Bei mir lohnt es sich nicht, denn es ist nie so toll angerichtet wie bei dir ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich richte mein Essen IMMER schön an, denn es macht so einfach viel mehr Spaß zu essen. Das lohnt sich auch für einen alleine! Wirklich. ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!