Samstag, 16. März 2013

What I ate

1. Spinat, Paprika, Tomaten und Zuchini mit Fjordforelle. Und noch eine Grapefruit. 2. Gedämpftes Gemüse und grüner Tee. 3. Salat mit Tomaten und Stremellachs. 4. Obst und Joghurt mit Haferflocken und Zimt. ♥
1. Snack: Gemäse mit Ziegen-FriKä. 2. Hühnchenstreifen unter Krautsalat und Zaziki versteckt mit rohem Gemüse. 3. Gemüse mit Stremellachs. 4. Gedämpftes Gemüse mit Ziegen-FriKä.
1. Obst mit Joghurt und Ei, Gemüse und Lachs. 2. Gedämpftes Gemüse und Eier. 3. ja nech. ^^  ♥ 4. METTBRÖTCHEN MIT FETT ZWIEBELN nach 2 Stunden Training auch echt verdient!

 Ich hab mal wieder Bock auf ein leckeres Curry. Yummy!

Kommentare:

  1. Isst du denn nie mal Schokolade, Kuchen oder sowas? Eigentlich müsstest du schon richtig dünn sein wenn du tatsächlich immer so ausgewogen und gesund isst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nur weil man keine Schokolade isst, heißt das aber nicht, dass man richtig dünn sein muss. Auch gesunde Sachen sind können sehr fettig sein: Nüsse, Avocado, fetter Seefisch ....

      Aber ja, ich esse auch mal Schoki. Vollmilchschoki meist bevor ich zum Sport gehe. ;-) Richtig dunkle Bitterschokolade esse ich auch ab und an.

      Ich mache mir oft Muffins, da habe ich auch schon Rezepte gepostet.

      Löschen
  2. Nimmst Du Dir auch gekochtes Gemüse als Snack mit zur Arbeit? Schmeckt das dann kalt? Ich frage, weil ich auf der Arbeit fast keine Möglichkeit zum Kochen habe (Mikrowelle) und ständig das Problem habe, dass es im Umkreis kaum was Gesundes zum Essen zu kaufen gibt. Deine Tupperboxen sehen öfter recht verführerisch aus :-)

    Gut, der Fisch ginge bei mir nicht, ich bin Vegetarierin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse das Gemüse auch sehr gerne kalt. Wir haben zwar eine Mikrowelle auf der Arbeit, aber ich bin meist einfach zu faul zu, es aufzuwärmen. ;-)

      Löschen
  3. Du hast echt super Durchhaltevermögen :) darf ich fragen wieviel an Kilos du verloren hast? Auf den neusten Bildern sieht dein Gesicht mega schlank aus. Ich finde super, dass du so ausgewogen und gesund ißt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich hab ein paar Kilos verloren, außerdem mache ich auch jede Menge Sport. ;-)

      Löschen
  4. Das sieht immer so toll aus und deine Blog-Einträge bzw. Fotos eine tolle Inspiration! Ich habe mir heute zum 1. mal den Lachs gekauft... Ich bin sehr gespannt wie er schmecken wird... :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!