Sonntag, 10. März 2013

What I ate

1. Gemüsesalat mit Spinat und Hühnchen. Hab die Keule mit Emily geteilt. ^^ 2. und 3. mein geliebtes Frühstück. ♥ 4. Rohkostsalat mit Huhn und gierigem Pudel.
1. grünes Gemüse mit Lachs. 2. Snack: Obst mit Erdnussbutter und CHai. 3. Mein Frühstück im Detail. 4. Spinatsalat mit Tomaten Mozzarella und Cashewkernen.
1. Spinat, Tomatensalat und Spiegelei. 2. oben seins unten meins. 3. Snack: Nüsschen und grüner Tee. 4. Gemüse und Lachs.
1. so leckere Chips. 2. Blutwürst sollte es als Bifi zu kaufen geben. ♥ 3. Gedämpftes Gemüse und Lachs. 4. Spinatsalat mit Tomaten und Kürbiskernen dazu Pizzazucchinis.
1. Eine Schüssel mit viel zu wenig Kürbissuppeninhalt. 2. Lecker Sushi mit Maike. 3. Ja nech, Lieblingsessen eben. ♥ 4. Gedämpftes und rohes Gemüse mit Zazikijoghurtmischmasch und grüner Tee.

Ja, und dann habe ich das erste Mal in meinem Leben Löffeleier gesehen. Die sind wohl immer an mir vorbeigegangen. Nach der eindeutigen Antwort auf die Frage (twitter, Instagram und Facebook), welche Sorte ich denn testen sollte, wurden es also die hellen Eier. Leider musste ich feststellen, dass ich die Füllung zu süß und zu weich finde. Die Füllung habe ich herausgekratzt und nur die Schoki gegessen. Außerdem kann man sich das komplette Ei auch so in den Mund stecken, der Löffel ist ein klein wenig unnötig. ^^ Also für Schoki pur wie in Form von übriggebliebenen Weihnachtsmännern bin ich ja eher zu begeistern. :-D

Habt einen wunderbaren Start in die Woche! Hier liegt schon wieder Schnee - so ein MIST!

Kommentare:

  1. Habe die Schokoleier auch schon probiert. Der Inhalt ist wirklich zu süß. Also mehr als ein halbes Ei &mir ist schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. Du magst die weiße Creme nicht? Ohje, ich liebe das! Ich löffel immer erst schön alles aus und esse dann die Schokolade :D Ich will ja nichts zu Ostern, aber das muss jedes Jahr sein, sonst bin ich beleidigt :D Haha. Nur sind die Dinger so teuer.

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die ist nicht so mein Ding. Lieber Schoki pur. ;-)

      Löschen
  3. ich finde es so genail, dass auch auf deinen essensbildern emily drauf ist. essen + pudel = love <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist zur Zeit sehr verfressen - daher! :-D

      Löschen
  4. Von deiner Gesunden Ernährung könnte ich mir mal eine Scheibe abschneiden ^^°°°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe auch gerne eine Scheibe davon ab. ^^

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!