Sonntag, 31. März 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. Wenn es nicht wärmer wird, werden wir zu Schneemännern! 2. Wegen eingefrorenen Bremsen mit dem Bus zum Sport. 3. Unpraktischer Fingerliebling - man passt so schlecht in Handschuhe damit. ^^ 4. Neue DVD-Box.
1. Intervalltraining. 2. Neues Sportshirt von meinem Mann bekommen. ♥ 3. Ich konnte nicht abwarten und hab mir einen neuen Trainigsbuddy gekauft. 4. Hassliebe: für Chins liebe ich sie, für Dips hasse ich sie.
1. Dieses Mal anders herum. 2. Poodle at work - schwer beschäftigt. ^^ 3. Warten auf den Bus. 4. Emily überwacht die Kegler.
Grandiose Geburtstagskarten! :-D

|Gesehen| Das A-Team - Folge für Folge ( sind bei Staffel 1) und The Walking Dead natürlich.
|Gelesen| Texte für eine neue Konzeption.
|Gehört| Don Harris und Mucke beim Sport.
|Getan| Viel an der Konzeption geschrieben, Ferienbetreuung: Kegeln, Schwimmen, etc. Haare gefärbt, Geburtstag "ertragen" (ich mag ihn nicht). ^^
|Gegessen| siehst Du im "What I ate"-Post.
|Getrunken| Glückstee, grünen Tee und Eiweißshakes.
|Gedacht| Frühling wo bist Du?
|Gefreut| Das erste Mal über Geburtstagskarten. Genau die richtigen! :-D
|Gewünscht| So einiges.
|Gekauft| Pulsuhr von Polar und mal wieder Schuhe ♥. 
|Geärgert| Ehrlich - ich ärgere mich am meisten über das Scheißwetter!
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| habe ich mal wieder zu wenig. ;-)


Frohe Ostern Euch allen!

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag ich mal alles gute nachträglich ^^ Irgendwann, fängt jeder an den Tag zu hassen. Ich werd bald 25, danach gehts wohl nur noch abwärts hehe. Nicht Lustig ist einfach cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich habe mit dem Älterwerden ein echtes Problem!

      Löschen
  3. nachträglich alles gute zum geburtstag (auch wenn du geburtstage hasst). ich liebe liebe liebe deine pudel-pics. hast du schon mal daran gedacht einen emily kalender rauszubringen? ich würde den kaufen.
    frohes osterfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Hehe, nein darüber habe ich noch nicht nachgedacht, außer so einen selbstgemachten für mich eben. Aber vielleicht mache ich ja mal einen und reserviere Dir natürlich einen! :-D

      Deine Katzen sind auch einfach Zucker ♥ (und ich sage das als Hundemensch!). ^^

      Löschen
  4. Auch von mir alles Liebe & Gute nachträglich... Habe ich es wirklich verpennt dir auf FB zu gratulieren? Ich befürchte ja ^^ Die Karten sind wirklich der Hit ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ist doch nicht schlimm! Ich bin da ja nicht so. ;-)

      Löschen
  5. Alles Gute nachträglich! :)
    Die Geburtstagskarten sind wirklich genial!
    Weißt du vielleicht, wo man die mit der Katze + dem Luftballon kaufen kann oder zumindest von welchem Verlag sie ist? Die würde perfekt zu einer Freundin von mir passen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-)

      Leider kann ich Dir nicht sagen, aus welchem Verlag die Karte ist, ich habe sie nicht mehr. Aber sobald ich die Person, von der ich sie habe, frage ich ich mal nach, woher sie ist (falls ich es bei meinem Siebgedächnis nicht vergesse ^^).

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!