Sonntag, 17. März 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick

Schon klar und den Erdbeerkäse haben sie wohl vergessen. :-D
Ich färbe auf die Kinder ab. ^^
*kreisch*
Und wieder völlig eingeschneit heute. :-/
 
|Gesehen| The Walking Dead.
|Gelesen| Die drei Fragezeichen Kids (vorgelesen) und das Tagebuch der Apokalyse 2.
|Gehört| Gabriel Burns weiterhin (sind 35 Folgen) und meine "Sportmusik" halt. ^^
|Getan| Gearbeitet und Sport - das ist das, was ich zur Zeit eben so mache. ^^
|Gegessen| siehst Du im "What I ate"-Post.
|Getrunken| Glückstee, grünen Tee und Kokoswasser.
|Gedacht| ich wiederhole mich: SCHEIßSCHNEE!
|Gefreut| Über meinen neuen Trainingsplan.
|Gewünscht| FRÜHLING und 'ne Pulsuhr von Sigma. Hier darfst Du gerne für sie klicken: Dshiniklick.
|Gekauft| Jacke, Rosen, Blumenzwiebeln und Stauden, Eierfarben. 
|Geärgert| dass mein Dshiniwunsch reaktiviert wurde, nachdem ich so lange gewartet habe. Grrr!
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| Über so manche Organisiation.

Ich wünsche Euch einen schneefreien Wochenstart! 
Die Hoffnung stirbt zuletzt - oder wie war das?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!