Dienstag, 19. März 2013

Umkleidekabinenaktion

Ich habe an dem Wochenende, an dem nicht nur die Fashion Finals der Fahmoda in Hannover, sondern auch ein Bloggertreffen war, die restliche Zeit genutzt und tingelte nach langer Zeit mal wieder durch die Shops. Da ich nur wenig Zeit hatte, glich das zwar eher einem Sprint, aber egal, im Schnellshoppen bin ich ganz gut. Wenn nur die Schlangen vor den Umkleidekabinen nicht so lang gewesen wären. ^^

Bei Ginatricot lachte mich sofort dieser Pulli an, den ich ehrlich gesagt mit 29,90€ reichlich teuer fand. :-/







Bei h&m habe ich dann eine Jacke im Lederjacken-Bikerstil anprobiert, die ich schon im Onlineshop gesehen hatte. Sie gefällt mir in der Realität wirklich SEHR gut! Den Blazer auf der linken Seite fand ich angezogen vorne herum etwas fad und er wirkte auch so komisch kastig, ansonsten hätte der echt mitgedurft.Denn diese Materialmixsachen sind echt mein Ding.

Ach ja, und dieses tolle Shirt bei ginatricot hab es nur in creme oder rosa-koralle! Ich könnte mich in den Arsch beißen! Aaaarg! Wie ärgerlich ist das denn? Ob 'ne Färbeaktion klappen würde?

Kommentare:

  1. den skelettpulli finde ich extrem lässig, den hätte ich mir gekauft. ;-)
    das färben klappt bei dem material bestimmt. ich würde es riskieren!

    AntwortenLöschen
  2. ich find das shirt in koralle aber geil :D würde doch super zur schwarzen hose passen

    AntwortenLöschen
  3. Hm, also wenn du das Top in Schwarz färben möchtest, wovon ich mal ausgehe, müsste es eigentlich schon klappen...
    Die Bikerjacke steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. glaube nicht, dass das mit dem färben klappt, denke an den dünnen fäden wird das fleckig und allgemein ist das damit glaube ich sehr schwer zu waschen XD ich würde es nicht versuchen. guck lieber im online shop (;

    AntwortenLöschen
  5. Mit Simplicol könntest du das Top färben! :) Ich hab grad nachgeschaut, es besteht aus Viscose und das ist färbbar.
    Nur, wenn du es schwarz möchtest, dann hat Simplicol die Eigenschaft dunkelblau zu färben. Es gibt aber noch andere Hersteller, zb Dylon. wie das da aussieht, weiß ich nicht, damit habe ich noch nie gefärbt. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich färbe öfter mal, du musst halt auf die echtfarbe achten. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Fäden die Farbe oft nicht annehmen, es kann dir also je nach Material passieren, dass a) die Nähte noch bunt sind und b) der Totenkopf rot bleibt...

    AntwortenLöschen
  7. Färbeeeeeeeen! Am besten gleich für mich mit :D Ich find's toll!
    Probier's ;) Klappt garantiert!

    AntwortenLöschen
  8. Mit Simplicol kann man keine bunten Textilien schwarz färben. Habe es schon oft versucht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber hab ja eine Alternative aufgezeigt bekommen. ;-)

      Löschen
  9. Die Bikerjacke ist superschön! :) Und den Skelettpulli finde ich auch ganz cool, aber 30€ wär er mir auch nicht wert :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, die Jacke ist ja geil O.o!
    Was hat die gekostet? Muss ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link zur Jacke ist im Post - 39,95€. ;-) Online gibts ja immer Rabattcodes, daher schau da mal.

      Löschen
    2. Tatsache, total überlesen sorry :'D.
      Danke, werd ich mir mal anschauen :)

      Löschen
    3. Hab sie heute mal anprobiert und muss sie unbedingt haben.
      Böse Anfixerin du :D

      Löschen
    4. Hähä! Ja, ich habe sie dann auch online noch mit 'nem Gutscheincode bestellt. Nun können wir im Partnerlook durch die Gegend laufen. :-D

      Löschen
    5. Same here, gestern mit Codes Online bestellt xD.
      Haha ja :D

      Löschen
  11. Die Biker-Jacke und das Skull-Oberteil sehen extrem geil aus! Also bei dem Skull-Oberteil hätte ich wohl überhaupt nicht gezögert :D

    AntwortenLöschen
  12. http://de.only.com/only/t-shirts---tops/HELENASSTOP/15076116,de_DE,pd.html?dwvar_15076116_colorPattern=15076116_CLOUDDANCER&forceScope=

    hier gibts das ganze in schwarz :) der Preis is fast aehnlich!

    AntwortenLöschen
  13. Coole Outfits! Also das mit dem umfärben scheitert meist an den Nähten :/ Aber wie ich sehe, hast du schon Lösungen gefunden ^^ Ich hänge beim lesen hinterher xD

    AntwortenLöschen
  14. Schau mal was im Sale is:

    http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/sale-/lene-sweater/prod618739073.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es auch schon gesehen und mich ein wenig geärgert, dass ich den vollen Preis bezahlt habe. Aber was soll's? Danke trotzdem für den Tip! :-*

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!