Samstag, 23. Februar 2013

What I ate

1. "Pizza-Auflauf". 2. Joghurt mit Obst dazu Orangen-Möhren-Saft und grünem Tee. 3. Bohnensalat, Grapefruit und grünem Tee. 4. Vollkornknäcke mit Käse dazu Gemüse.
1. Gemüse mit Quarkdip und "Pizza-Auflauf"-Reste mit etwas Rinderhack. 2. Joghurt (darin Haferflocken etc)  mit Apfel und Blaubeeren dazu Chai. 3. Pflücksalat mit Stremellachs. 4. Apfel und ein Cashewriegel.
1. Joghurt mit Obst ♥ und Spinat mit Tomaten. 2. und 3. Ähm ja, wieder Frühstück. ^^ 4. Gemüsesalat mit Spinat und Hühnchen.
1. Brokkoli und Möhren mit Spinat, Krabben und Tomate. 2. Frühstück und so. 3. Brrokkoli, Möhren, Hühnchen und Spinat. 4. Apfel mit Erdnussbutter. ♥


Ich liebe mein "Frühstück" und wie man sieht, esse ich es nicht nur zum Frühstück. ^^ 

Habt Ihr auch etwas, das Ihr IMMER essen könntet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!