Dienstag, 5. Februar 2013

Vom Zoll befreit und endlich daheim

Was soll ich sagen? Verliebt - und so. 

Vielen lieben Dank an alle Twitterinas, die mir den Tipp gegeben haben, eine Mail an den Zoll zu schreiben. Ich hatte einfach keine Zeit, die Jacke abzuholen und Euer Tipp erleichterte mir das Leben sehr. Ich hätte sonst tatsächlich einen Tag Urlaub nehmen müssen, um sie abzuholen! So musste ich zwar noch eine Woche länger warten, aber das war gerade noch auszuhalten. ^^

Nun muss es nur noch einen Ticken wärmer werden, denn dieses Jäckchen ist doch recht kurz. Außerdem wäre etwas weniger Regen auch von Vorteil. So langsam möchte ich bitte Frühling haben - bitte!

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT DIE IST WUNDERTOLL! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht großartig aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. fesches jäckchen, da hat sich das warten gelohnt!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Bild Nummer eins ist cool :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke :). Das erste Foto ist geil, da kann man ja kaum sehen, wo der Pudel aufhört und die Jacke anfängt =D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!