Montag, 18. Februar 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick


|Gesehen| THE WALKING DEAD!!!
|Gelesen| Mega Food und Anna von Schlottersteins Nächtebuch.
|Gehört| Verschiedenes und Fünf Freunde.
|Getan| Gesportelt, gearbeitet, gebacken, Hund geschoren, gekocht.
|Gegessen| siehst Du im "What I ate"-Post.
|Getrunken| Ganz viel grüner Tee und Glückstee.
|Gedacht| Oh, die Temperaturen steigen!
|Gefreut| über ein Vollkorn-Brötchenherz zum Valentinstag. ♥
|Gewünscht| Zeit und Geld. ^^
|Gekauft| neue Litas und 'ne Glossybox für 5,- Euronen. 
|Geärgert| unter anderem über Regen.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| schon wieder nicht gestaunt. Staunt ihr jede Woche über etwas? Oder vergesse ich die Ereignisse einfach nur? 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenanfang! :-)


Kommentare:

  1. Anna von Schlottersteins Nächtebuch?? Wie toll ist das den. Ich hab grad meine alten Kassetten wiederentdeckt und höre die ganze Zeit Der kleine Vampir und summe den Titelsong vor mich hin :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pudel ist so süß! :) Und deine Armbänder sind der Hammer, grad die vielen in Kombination fin ich superschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wie süß ist das denn?!?! :)
    Die Mini-Schuhe auf dem ersten Bild! ♥

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!