Sonntag, 3. Februar 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. essie "Smoth Sailing" auf den Nägeln. 2. Ich eben. ^^ 3. Shredded Shirt und studded Rings. 4. Die besten Winterstiefel der Welt. ♥
1. Mit Kindern im Kino gewesen. 2. Schwarze Dame verwirrt im Märchenwald. 3. Meine liebste Maschine. 4. Das Studio für mich gaaaaanz alleine - voll gut! :-D
Die Emily-Maus - mein Schatz. ♥
1. Nicht mehr lange und es geht weiter!!! 2. Ausnahmsweise mal gold. 3. Buchempfehlung. 4. Viel Arbeit! :-/

|Gesehen| Fünf Freunde 2.
|Gelesen| Shape, Fit for fun, Super Food und Tagebuch der Apokalypse.
|Gehört| Marilyn Manson, Rob Zombie und Fünf Freunde.
|Getan| Viel getippt für die Arbeit, gesportelt, Sagaland gespielt - ich bin darin soooo schlecht!
|Gegessen| siehst Du im "What I ate"-Post.
|Getrunken| Haselnussdrink, grüner Tee, Glückstee und Wasser.
|Gedacht| Der Schnee ist weg - juhu!.
|Gefreut| über meine neuen Sachen.
|Gewünscht| JEDE MENGE! 
|Gekauft| EIne Geldbörse, Schuhe, Jacke, Tee, Haarfarbe. 
|Geärgert| eigentlich nicht wirklich.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| dass das Fitnessstudio an einem Samstagnachmittag/-abend absolut leer ist.Voll gut! :-D
 
Die letzten zwei Wochen auf dem Blog:
  1. Henry - Katharina - Elisabeth - Mary - Anne Boleyn
  2. Douglas Box im Januar - böser Wecker!
  3. [DIY] Shredded Shirt
  4. Glossybox im Januar - die letzte gab es gratis
  5. Joy Division - Unknown Pleasures
  6. What I ate
Habt einen wundervollen Restsonntag und einen sonnigen Start in die neue Woche! :-)



Kommentare:

  1. sagaland war mein absolutes lieblingsspiel als kind. und emily ist wieder mal zuckersüß.
    ich wünsch dir auch einen guten start in die neue woche, katja!

    AntwortenLöschen
  2. Daryl! <3
    Ich kann es auch kaum noch abwarten, bis TWD endlich weitergeht. Noch 12x schlafen (für die deutschen Folgen). :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Sagaland habe ich als Kind auch immer total gern gespielt :-).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, welche Fitness-Maschine ist das denn, bzw. welche Zone wird damit trainiert? Und in welches Studio gehst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Art Rudermaschine "Low Row":

      http://trainwithjulie.files.wordpress.com/2009/12/cable_seated_low_row_1.gif

      Löschen
  5. HeY, ein cooler Wochenrückblick, find ich toll dass Du die Bilder noch mit einigen Hardfacts à la geklickt, gefreut etc. ergänzt :) Die Ringe sind toll - und dazu der Nagellack - schaut schön aus :) Manson & Zombie hätte ich auch laut aufgedreht ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch hört sich gut an, mal sehen ob ich das günstig bei eBay oder so schießen kann! Deine Winterschuhe finde ich so klasse, ich war ja ein Sparfuchs und habe mir ja eine günstige Variante gekauft, die ich nun zum 6. mal kleben muss ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!