Mittwoch, 13. Februar 2013

QS by s.Oliver: Der Frühling kann kommen

Ich hab keine Lust mehr auf das Grau vor meiner Tür. Wem es ähnlich geht, kann sich von der neuen Spring/Summer Kamagne von QS by s.Oliver inspirieren lassen.

S.Oliver über die Kollektion: "Im neuen Mode-Frühling ist alles erlaubt – außer Langeweile. Deshalb kombinieren wir nach Lust und Laune und machen Schluss mit tristen Winterfarben. Blumige Prints freunden sich leidenschaftlich mit Denim an und auch sonst eher klassische Looks vertragen eine gute Portion Farbe. Neue Lieblingsnuance: leuchtendes Senfgelb. Musterfans kommen ebenso voll auf ihre Kosten: Es wird auf Kleidern, Hosen und Blusen gepunktet und geblümt, dass es eine wahre Freude ist."

 
Zarte Pastellfarben, die an Softeis erinnern, machen uns Lust auf die Frühlingsonne und gute Laune. Mehr über die neue Kollektion könnt ihr auf www.soliver.com herausfinden. 


Kommentare:

  1. Pastellfarben???? Gehts dir gut??? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahha!!! Du bist gut!!! :-D Das ist mein zweites Ich, das gaaaanz tief innen in mir wohnt! ^^ Es liebt rosa und Prinzessinen.

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!