Mittwoch, 27. Februar 2013

[Outfit] Replaced


Dieses Blusenshirt ist fix übergeworfen und ich fühle mich immer schnieke angezogen ohne overdressed zu sein. Den vorderen Teil einfach casual in den Hosenbund gesteckt, damit es nicht zu schlabberig wirkt, denn es ist ultra weit.

Ja, und dann trage ich meine neuen Schätzchen: Litas von Jeffrey Campbell ind Wildleder - yeeeaaah! ♥ Sie lösen meine Zwischenlösung von Even & Odds ab. Die sind aus einem samtigen Material, das besonders dort leidet, wo die Schuhe ab und an mal aneinander reiben - an den Innenseiten nämlich. Das ist bei Wildleder anders - da nehme ich einfach eine Wildlederbürste und rauhe das Leder an diesen Stellen wieder auf. Und sie sind so leicht, innen wunderbar gepolstert und läuft sich traumhaft. Ich könnte sie 24 Stunden tragen. ♥ Hach!

Shirt: 3Suisses 
Hose: h&m 
Schuhe: Jeffrey Campbell
Kette: ebay
Armbänder: diy, ebay, asos

___________________________________________________________________________________

Translation:

This blouse dressed is quickly dressed and I always feel attracted chic without being overdressed. The front part stuck casually into the waistband, so it looks not too baggy, because it's ultra wide.

Then I'm wearing my new babies: Litas by Jeffrey Campbell in suede - yeeeaaah! They replace my temporary solution by Even & Odds. They are made ​​of a velvety material, that suffers especially where the shoes rubbing against each other - on the inside. This is different from suede - I'll just take a suede brush and rough the leather at these points again. They are so lightweight, have a wonderful padded interior and you walk like on clouds. I could walk in them 24 hours.

 

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Kleiderstil! Und, die Litas - ich brauche auch unbedingt welche, sie sind so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Den Armreifen mit den beiden Skulls habe ich auch, aber heller :) Die Litas will ich auch uuunbedingt >.<

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!