Dienstag, 19. Februar 2013

Cheap Cheap Cheap

Entweder man mag sie oder man hasst sie, aber ein Hingucker sind sie auf alle Fälle. Also genau richtig für mich: meine neuen Schühchen von Cheap Monday.

Leider passierte beim dritten Tragen ein kleines Unglück:
Das Leder ist neben der Naht gerissen. Einfach so. Ich schaute auf meine Füße und da waren sie kaputt. So ein Ärger! Nun warte ich auf eine Antwort-Mail von Zalando. :-/

Kommentare:

  1. oha wie ärgerlich! aber zalando ist bestimmt entgegenkommend :)

    AntwortenLöschen
  2. Saublöd. Besonders, weil die Schuhe so toll sind!

    AntwortenLöschen
  3. Zalando wird dir sicherlich entgegen kommen, die Naht scheint nicht sonderlich toll verarbeitet zu sein. Zur Not kann man sie denke ich auch zu nem Schuster geben :)! Ich finde die Schuhe klasse, der Absicht sieht richtig genial aus, mal was anderes! I like!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!