Dienstag, 8. Januar 2013

Zugeschlagen


Mutig habe ich mich an Silvester in die City gewagt, aber es war im Gegensatz zu den Lebensmittelgeschäften eher leer und es kam zu keinen Schlägereien um die letzten Raviolidosen

Ich bin dann mit meiner Mutter auch mal wieder zu Primark gestiefelt und wurde natürlich fündig. Cardigans brauche ich eigentlich immer, da ich Shirts liebe. Das kann manchmal schon etwas kühl werden, also kann ich nie zu viele Cardigans haben (irgendwie muss man sich das doch schön reden ^^). Der Eine ist vorne am Bündchen rund geschnitten und hat so bauchige Taschen, der Andere ist schlicht und ich möchte ihn gerne mit silbernen Studs versehen. 
Die Hose mit Lederstreifen, sowie die Basictops (beidseitig tragbar mit verschiedenen Ausschnitten) für 'drunter mussten auch mit. Im Sale bekam ich dann noch Armbänder und eine Kette, sowie eine Riesenkerze im Glas a la Yankee Candles mit einem himmlischen Duft. Leider wechseln die Düfte bei Primark oft - ich finde das manchmal schon echt schade. Gerade bei diesem Duft besonders.

Was ich mir bei ginatricot gekauft habe, sieht man ja bei meinem Wochenrückblick: ein weiter Pulli und zwei Tops im Rippunterhemdenlook.

Habt Ihr auch schöne Stücke im Sale ergattern können?


___________________________________________________________________________________

Translation:
 
I was brave and went on New Year's Eve to Hannover City, but it was contrary to the grocery stores, quite empty and there were no fights for the last ravioli can.
I went with my mother and went again to Primark and was successful, of course. Cardigans I actually need all the time, because I love shirts. This can sometimes be a bit chilly, so I can never have too many cardigans (somehow you have to talk it nice ^ ^). The first one has round cuffs on the front and has bulgy pockets, the other one is plain and I would like to pimp it with silver studs.
The pants with leather strips and Basictops (wearable on both sides with different cuttings) for
underneath I also bought. I got more bracelets, a necklace and a giant candle in the glass, like Yankee Candles, with a heavenly scent on sale. Unfortunately, the scents alternate often at Primark - I think it's sometimes been too bad. Especially with this particular scent.
What I bought at ginatricot, so you saw at my Weekly Review: a long jumper and two tops
that look like singlets . ;-)
Could you also grab beautiful pieces on sale?

Kommentare:

  1. schicke Lederhosen ;)
    Trägst du eigentlich auch mal bunte Sachen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich kurz überlegen ..... hmmm ..... nein. ;-)



      Ok, ich gestehe. Manchmal auf den Nägeln. :-D

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute! Ich finde es schade, dass kein Primark bei mir in der Nähe ist, weil ich immer bei anderen sehe, was es dort für tolle Blusen gibt.
    Die Hose mit Lederstreifen finde ich richtig toll, nur hatte ich so eine mal an, doch sah sie bei mir komisch aus.. ich bin nicht so der Hosen Typ.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Blusen sind wirklich meist ganz schnieke. Einiges ist wirklich Mist, aber man muss sich eben durchkämpfen. ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!