Samstag, 19. Januar 2013

What I ate

1. Hühnchenkassler mit Gemüse, Cottage Cheese mit Kresse und Tomatensalat. 2. Frühstück für den Gatten. ♥ 3. Snack. 4. Hühnchencurry mit Kokosmilch.
1. Hühnchenkassler mit Rotkohl dazu Salat. 2. Rohkost und Quark. Schokoladenkuchen. 4. Rührei mit Schinken und Gemüse.
1. "Vogelfutter" ^^ 2. Vorbereitetes Frühstück. 3. Rest vom Curry auf der Arbeit. 4. Salat mit Vollkornknäcke und Hokaidoaufstrich.
1. Rohkostsalat mit Stremellachsgehexel. ;-) 2. Chicoree, Frikadellen und gedünstetes Gemüse. 3. Joghurt mit Obst, dazu Rührei mit Kresse und grünem Tee. 4. Gefüllte Paprika und Zucchini mit gedämpftem Gemüse.

Diese Woche habe ich total aus dem Tupper gelebt. Und groß Zeit zum Kochen hatte ich leider auch nicht. Daher gab es viel rohes Gemüse einfach geschnippelt, da es schnell geht. ;-) Nächste Woche hoffe ich auf mehr Zeit - ich liebe es zu Kochen. ♥

Kommentare:

  1. Sieht alles total lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. ohhh sieht das alles fein aus!!! fantastisch! (und jetz hab ich hunger ;D)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!