Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachts-Wander-Outfits und Driving-Home-Outfit ^^

Wir sind im Urlaub ja recht viel zu Fuß unterwegs gewesen. Was ich da so am Leibe hatte, zeige ich Euch mal kurz.
 

Die Weihnachts-Wander-Outfits:

links
Lederjacke: Streetone
Shirt: h&m Divided grey
Hose: h&m
Boots: Primark
Loop-Scarf: Primark
Ketten: ebay und dawanda
rechts
Jacke: h&m (steinalt)
Kleidchen: monki (alt)
Thermoleggins: Primark
Boots: bianco
Loop-Scarf: Primark
Frise: Wind

Im Anschluß an die Wanderungen war erst einmal Schuhe schrubben angesagt. Und Glitzerschuhe von Dreck befreien, ist nicht einfach! :-D
Und auf dem Weg nach Hause habe ich dann dieses Outfit getragen.
 
Driving-Home-Outfit:

Spitzenshirt: 3Suisses
Hose: h&m
Boots: Even&Odds
Lederjacke: streetone
Tasche: Rouven
Ketten: ebay, dawanda und www
Gesichtsausdruck: geschenkt! (es war zu früh für mich ^^)

Der Hintergrund ist übrigens die Garderobe mit den Klamotten und Schuhen von fünf Leuten (normaler Weise nur zwei), daher ist es etwas chaotisch. ^^ Nicht wundern! 
 
 Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Jahr 2013 hinein gerutscht und wünsche Euch ein gesundes neues Jahr. :-)

Kommentare:

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!