Mittwoch, 16. Januar 2013

Vorsicht Suchtgefahr!

Ich habe mir aus Mössingen aus meinem liebsten Teelädchen (Spezialitäten Compagnie) einen Chai mitgebracht und OMG schmeckt der gut! Es ist der Orca Spice sugar free Chai von David Rio. Ich begab mich sogleich auf die Suche nach diesem Chai und fand ihn bei amazon. Bei der nächsten Bestellung wird EINDEUTIG eine Dose Chai mit im Warenkorb liegen!

Kennt Ihr diesen Chai? Er ist göttlich!

_________________________________________________________________________________

Translation:

In my favorite Teashop in Mössingen (Spezialitäten Compagnie) I bought a chai and OMG tastes so damn good! It is the Orca Spice sugar free Chai from David Rio. I immediately made my way to search for this Chai and found it at amazon. In the next order definitely will be one can of this Chai! 
Do you know this Chai? It is divine!

Kommentare:

  1. Klar kenn ich den, ist der beste von den David Rios!

    AntwortenLöschen
  2. ich trink grad elephant vanilla :D ich teste mich jetzt durch die kleinen tütchen und was mir am besten schmeckt hol ich dann in groß :D
    mischst du deinen mit wasser oder mit milch?

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich, muss aber gestehen, dass ich ihn im Vergleich zu der deutlich billigeren Variante von Krüger nicht wesentlich besser finde. Er ist lecker, aber finde den Preis dafür nicht gerechtfertigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es die von Krüger denn auch Zuckerfrei und dabei ohne Aspartam? Dann wäre das auch für mich eine Alternative zu diesem hier. ;-)

      Löschen
  4. ich finde Chai auch ganz lecker. Der schmeckt himmlisch

    AntwortenLöschen
  5. oh ja. ich liebe die Chai Tees von David Rio!

    AntwortenLöschen
  6. oh je suchtgefahr... was zeigst du "mir" das bloß, ich liebe chai. hab gerade bei amazon gesehen, dass es da auch probiersets gibt. das landet dann wohl bei der nächsten bestellung mit im körbchen

    AntwortenLöschen
  7. Der David Rio Chai ist der Beste! Gibt's auch bei Tom Maas - Yummi!

    AntwortenLöschen
  8. Das Teelädle (man spricht ja schwäbisch,ne? ^^) ist bei mir 2 Minuten um die Ecke, da gibts aber auch die allertollsten Sachen! Werde auch meinen Chai-Vorrat wieder aufstocken müssen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Chai auch ganz gerne, den kannte ich aber bislang noch nicht :/

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!