Sonntag, 20. Januar 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. Komisch gucken - das kann ich gut! ^^ 2. Liebste Haarprodukte. 3. Badezeit. 4. Laufen!

|Gesehen| zu viel Schnee für meinen Geschmack.
|Gelesen| InStyle und Garten & Wohnen.
|Gehört| Broke for free und Placebo.
|Getan| Gearbeitet, geschrieben, geplant, gelaufen, zu wenig gekocht.
|Gegessen| siehst Du im "What I ate"-Post.
|Getrunken| grünen Tee "sunrise", Chai, Wasser.
|Gedacht| Sauna ist schon 'was Tolles.
|Gefreut| über Erd- und Heidelbeeren. ♥
|Gewünscht| So einiges! ^^ 
|Gekauft| Joy Devision-Shirt und Etagere bei Urban Outfitters. 
|Geärgert| hab ich mich nicht.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| wie viel Spaß mir das Laufen macht, besonders mit der richtigen Musik.  
 
Die letzte Woche auf dem Blog:
  1. [DIY] miu miu Glitter Shoes
  2. Solist
  3. Vorsicht Suchtgefahr!
  4. [Outfit] Dots
  5. What I ate

Kommentare:

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!