Montag, 7. Januar 2013

Sooooo in love


By Rouven - silver Hardware - Leather - heavy - lovely. ♥

Schon lange bin ich in diese Tasche verliebt. Nun habe ich sie mir selber geschenkt und ist mein täglicher Begleiter.


_________________________________________________________________________________

Translation: 
 
For a long time I'm in love with this bag. Now I made it as a gift to myself and it's my daily companion.

Kommentare:

  1. Tolle Tasche! Meinetwegen könnte momentan gern alles schwarz und mit Nieten versehen sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so! Hab mir auch gerade Nieten bestellt. :-D

      Löschen
  2. Oh ja, die ist wirklich sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. seeehr hübsch. ich liebe meine tasche ebenfalls über alles, auch wenn sie nicht aus echtem leder ist wie deine ;>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch erst überlegt, mir eine aus PU Leder zu kaufen. Aber nein, damit wäre ich nicht glücklich geworden. ;-) Ich liebe Leder einfach. ♥ Und sie wird auch EWIG halten!

      Löschen
  4. Die sieht richtig toll aus... definitiv eine Alternative nur bei Amazon hat eine geschrieben sie sei schon schwer wegen der Nieten. Das ist das einzige Manko, was ich sagen würde. Ansonsten toll!

    Habe gestern mal Omlette mit Champignons ausprobiert... irgendeie wars nicht so mein Fall, die Pilze haben irgendwie dann nicht mehr so toll geschmeckt wie im Ofen gegarrt oder in der Soße. Hast du einen Tipp?
    Jetzt esse ich erst einmal Haferflocken mit fettarmem Joghurt und Obst... gaaanz viel Obst :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist schwer - aber ichauch schwer verliebt - das gleicht es aus. ;-)

      Ins Omlette kannst Du ja auch anderes Gemüse nehmen. Nimm doch mal Tomate (nur das Fleisch) und Rukkola, das ist auch sehr lecker!

      Löschen
  5. Wundervoll *_* ich bin verliebt!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!