Dienstag, 15. Januar 2013

Solist


Meine Liebe für ausgefallenen und auffälligen Schmuck konnte ich bei H&M im Sale befriedigen, indem ich dieses Armband gekauft habe. Es hat die Ehre, an meinem sonst gut bestücktem Arm ein Solist zu sein.

P.S.: Ich freue mich sehr darüber, dass Euch das gestrige DIY so gut gefallen hat. :-)

___________________________________________________________________________________

Translation:

I could satisfy my love for fancy and flashy jewelry at the H & M sale, by buying this bracelet. It has the honor to be a solist on my otherwise well-stocked arm.

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse! Schöne Idee! Gefällt mir richtig gut und ist mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch unheimlich gut!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!