Donnerstag, 17. Januar 2013

[Outfit] Dots


Bei uns schneit es schon wieder - mäh! Mein Rad ist sogar eingefroren. Da weint mein Radfahrerherz.

Dieses Outfit ist allerdings von einem schneefreien Tag, da ging das auch mit den Schuhen noch. ^^ Um mich aber schon einmal auf die wärmeren Tage einzustimmen, habe ich ein Sommershirt mit glänzenden Riesenpunkten angezogen, allerdings einen Strick-Bolero darüber gezogen. Ok, und darunter einen Body und ein Trägertop - wie eine Zwiebel eben. ;-)  Ich will endlich wieder Frühling!

Shirt: Asos
Bolero: Madonna
Pants: h&m
Shoes: Primark
Rings: ebay
Necklaces: ebay, www.

__________________________________________________________________________________

Translation:

It's snowing again here - nooo! My bike is actually frozen. So my biker-heart is crying. 
This outfit is from a day without snow, so it was ok to walk with these shoes. ^ ^ To get me in the mood for the warmer days, I put on a summer top with shiny giant points on, but had a bolero over it. Ok, and under it also a body and a tank top - just like an onion. ;-) I want spring back now!

Kommentare:

  1. Was ich mich schon die ganze Zeit frage, kommt es mir nur so vor, oder hast du wirklich verdammt "gut" abgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mal wieder toll aus :) Und die Schuhe sind mal wieder ultraheiß :D

    AntwortenLöschen
  3. Auja, Frühling wär toll. Bei Schnee Radfahren macht keinen Spaß^^

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es nach mir ginge, könnte der Frühling ausbleiben und gleich der Sommer kommen :-)

    Das Outfit sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!