Mittwoch, 9. Januar 2013

[Outfit] Asymmetric


Der asymmetrische Pulli könnte auch glatt als Kleidchen durchgehen oder? Aber dafür ist es gerade noch ein wenig zu kühl, daher eine Hose dazu. Ja, und zu Lederhosen muss ich nüscht sagen. ♥ Das ansonsten recht schlichte Outfit pimpe ich mit meinen liebsten Schuhen und meiner neuen Kette.

Sobald das Licht und das Wetter wieder auf meiner Seite sind, werde ich mal versuchen Outfitbilder im Freien zu machen. Ich komme mir sicher bekloppt vor, wenn ich vor'm Stativ herumstarkse. :-D Bis dahin gibt es eben diese Spiegelknipsbilder. Aber das ist jetzt sozusagen ein Vorsatz für das Jahr 2013: ich möchte bessere Outfitbilder machen. So jetzt ist es raus und steht hier schwarz auf weiß. ^^ 

Besteht Interesse an weiteren schwarzen Outfits? Denn farbig wird es eher nicht.



___________________________________________________________________________________

Translation:

The asymmetrical sweater could be also worn as a dress or? But it's just a little bit too chilly,  so I choose a pair of pants. I don't have to say anything about leatherpants. The rather plain outfit I pimped with my favorite shoes and my new necklace.
Once the light and the weather are back on my side, I'm going to try to take outfit pictures outside. I'm sure, I feel crazy, when I pose in front of the camera. Until then there are just these mirror images. But speaking that is a prefix for the year 2013: I want to do better outfit pictures. So now it's out and stands here in black and white. ^ ^
 
Are you interested in more black outfits? There will be no color at all.

Kommentare:

  1. sehr hübsch und jajajaaa, mehr schwarze outfits :) Genau mein Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz ist immer gut ;).
    Der Pull ist sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe schwarze, schlichte Outfits mit tollen Details!

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Jaaa, schwarze Outfits! Ich find das so interessant :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein schönes Outfit (und dein Blog generell!) <3
    Darf ich fragen, wo der Pulli her ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-)

      Der Pulli ist von 3Suisses und sogar gerade im Sale: http://www.3suisses.de/tunikapulli-in-6-farben/6180735-04

      Löschen
  6. Mir gefällt es sehr gut und du siehst fantastisch aus! Großes Kompliment an dich, ich fand dich zuvor auch schon immer sehr hübsch, aber die letzten Wochen/Monate haben dich nochmal etwas "verändert" und sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr :-) Ich trage auch oft schwarz. Schwarz passt einfach immer und sieht elegant, edel und chic aus. Auch wenn manche Leute das anders sehen und nicht verstehen können, wenn man ganz schwarz angezogen ist...

    AntwortenLöschen
  8. ICh mag deine Outfits :)... Pro mehr Bilder^^

    AntwortenLöschen
  9. Fuck...was sind das denn für geile Schuhe?

    Magst du mir verraten von welcher Marke die sind?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die spiked Lita's von Jeffrey Campbell. :-)

      Löschen
  10. Mehr ist mehr! Und schwarz ist super. Kann mich an deinen Outfits nicht sattsehen und die Schuhe sind der Oberhammer :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi, habe auch bei 3suisses bestellt - auf deine Empfehlung ;-) Kannst du mir sagen, wie lange die Lieferzeit beträgt? Ich habe vor einer Woche bestellt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genauso unterschiedlich wie bei h&m. ;-) Leider!

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!