Montag, 28. Januar 2013

Joy Division - Unknown Pleasures


Da kommen Erinnerungen hoch. Das Shirt MUSSTE ich einfach haben. ♥
Aber der Kragen wird irgendwie verändert und ich denke darüber nach, den Rücken zu shredden.

Kommentare:

  1. Das beste Album der Weltgeschichte! Ich liebe Joy Division.
    Hast du den Film Control gesehen? Ist ein wunderschöner s/w-Streifen über die Band und Ian, in dem er von dem unheimlich begabten Sam Riley gespielt wird, der von den Augen und den dunklen Haaren mal abgesehen eine verdammte Idealbesetzung ist. Die Musiksequenzen haben die Schauspieler selbst gespielt und das tadellos. Kann sein, das viele Fans gegen so eine Verfilmung sind, aber ich fand den Film sehr beeindruckend und nicht geschmacklos oder so.
    Und das Endergebnis des Tops wollen wir in einem Outfitpost sehen, damit das klar ist.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den Film kenne ich nicht, habs mir aber gleich mal notiert. Danke für den Tipp! ;-)

      Löschen
  2. Witzig, dass du genau DAS auch gestern postest. Ich habe gestern zufällig auch einen Joy-Division-Pullover entdeckt, den ich sofort bestellen musste. Er war einfach perfekt, sogar schulterfrei <3

    A propos "Love will tear us apart":
    http://youtu.be/k1K_3c2CfY0
    Absolut ihrem Titel entsprechend. Kann ich ganz selten hören. Sehr, sehr zerreißend!

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) Wenn Du es shreddest, zeigst Du's uns dann nochmal? ♥ Hab neulich nen Post über den passenden Roch dazu verfasst ;) LG --> http://antimuse-fashionriot.blogspot.de/2012/12/pulsar-1919-story-behind-skirt.html

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal, hier ist der Link zum Zombipoly, der ist in der Tat etwas versteckt gewesen ;) https://www.dropbox.com/s/nano2na3r7adavb/Zombie%20Monopoly%20by%20deadminiature.rar

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!