Dienstag, 22. Januar 2013

Henry - Katharina - Elisabeth - Mary - Anne Boleyn

Ich schaue mir gerade die vierte Staffel der Tudors an und bin daher von der Pre-Fall 2013 Collection von Alexander McQueen ganz hin und weg. Die Musketier-Stiefel würde ich glatt anziehen. ;-)

Entdeckt bei Sea of Ghosts.

Kommentare:

  1. Also die Schuhe sind echt toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Silhouetten sind der Wahnsinn! *o*

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ich liebe solche Mode... wenn ich nur so rank und groß wäre... und solche Dinge erschwinglich. Aber ich hab auch ein ganz tolles Cape gefunden, das mich grob an bild 2 erinnert bei Mango... auch wenn meine Eltern mich damit "Miss Marple" getauft haben. Ich find es sehr schön und elegant! - Ich liebe diese Anachronismen!

    AntwortenLöschen
  4. Umwerfend :O Ich wünschte ich wäre groß und schlank und könnte solche Sachen tragen. Bei mittelgroß und pummelig sieht das meiste davon nichts aus. Die Schuhe nehm ich aber auch, und die rote Jacke/Cape/Überwurf :)

    AntwortenLöschen
  5. die letzten beiden kleider würde ich auch anziehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. wow.... das ist mal echt eine schöne Kollektion!

    AntwortenLöschen
  7. die kollektion sieht klasse aus, die hat stil

    AntwortenLöschen
  8. Ein klein wenig musste ich auch an Star Wars / Jedis denken :D cool!

    AntwortenLöschen
  9. ahh wundervoll. Alles mit kleinen Modifiezierungen tragbar find ich.

    Die Ärmel der Blusen <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!