Donnerstag, 3. Januar 2013

Glitzer geht immer


Den Nagellack habe ich versucht im Laden zu bekommen - leider ohne Erfolg. Um so glücklicher war ich, dass ich essies "beyond cozy" bei einer Twitterverlosung von Innen & Außen gewonnen habe. Ich trage ihn am liebsten mit 'ner ordentlich dicken Schicht Top Coat, denn ich finde ein glossy finish irgendwie schöner.

Findet Ihr den Lack auch so schön? ♥ Glitzer geht ja bei mir immer, nicht nur zu Weihnachten und Silvester. ^^



___________________________________________________________________________________

Translation:

I tried to get this nail polish in the store - unfortunately without success. And so I was very happy that I won essies "beyond cozy" in a Twitterraffle at innen & außen. I prefer to wear it there with a thick layer of top coat, because I like the nice glossy finish better somehow. 
Do you like the polish as much as me? Glitter and I are best friends, not just for Christmas and New Year. ^^

Kommentare:

  1. Den wollte ich auch haben, aber es gab nur dieses minigrößen Dreierpack und die beiden anderen Lacke gefielen mir nicht :S
    Sieht aber total schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Letztes Jahr war ich total im Goldrausch und habe alles Silberfarbene links liegen gelassen. Aber du zeigst mir, das muss sich dieses Jahr ändern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold war ja noch nie so mein Ding, aber Silber bin ich einfach verfallen. ♥

      Löschen
  3. Ich habe ihn damals mit leading lady noch ergattern können und finde ihn richtig toll.
    Ich probier ihn jetzt auch mal mit dem Peel off Base Coat aufzutragen
    Lg Nicole :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :) Ich würde ihn wohl auch nur mit Überlack tragen, den rauen Glitzer mag ich nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Habe ihn auch, bei mir sieht er allerdings nicht so gut aus wie bei dir. Ich finde leading lady toll, hast du den auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, den roten habe ich nicht. Versuch es doch auch mal mit ner superdicken Schicht Topcoat. Dann sieht der richtig toll aus.

      Löschen
  6. Überschrift gelesen und gedacht "das stimmt sowas von" :D Ich trage Glitzer ja das ganze Jahr über. Egal ob Auge oder Nägel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Augen trage ich gerade echt nur Mascara. Da glitzert so gar nichts. Da darf es auf den Nägeln etwas mehr sein. ^^

      Löschen
  7. Sehr schön! :-) Habe ihn mir schon gefühlte 20mal im dm angeschaut, aber nicht mitgenommen, denn eigentlich bin ich gut mit silbernen Glitzerlacken versorgt, die ja auch mal aufgepinselt werden möchten. Aber er fällt genau in mein Beuteschema und ich muss aufpassen, nicht doch noch schwach zu werden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht der bei Euch echt noch in den Regalen? Hier ist alles futsch.

      Löschen
  8. Ich mag die Farbe auch total gerne ♥! Habe die ganzen Feiertage über nur Glitzer getragen, nun wird es mal Zeit für was neuen :D

    AntwortenLöschen
  9. der nagellack ist klasse! ich habe den bereits im dezember gekauft und beim kaufen habe ich sogar an dich gedacht (klingt jetzt total daneben ich weiß). aber irgendwie dachte ich: hm, der könnte der katja auch gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, klingt nicht daneben. Ich finde es süß. :-*

      Löschen
  10. uiii silberner nagellack der mag richtig schikk aussieht <3 nun bin ich angefixt -.-

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!